Im offiziellen Forum von Age of Conan wird wieder heftig diskutiert. Auslöser ist ein sehr krititsches Interview, das die Kollegen von mmorpg.com mit Funcoms Product Manager Erling Ellingsen geführt haben.

Im Forum bezieht Ellingsen nun Stellung und erklärt: "Das einzige große Features, das zum Launch fehlte, war die Kneipenschlägerei. [...] Alle anderen großen Features ─ etwa Städtebau, Belagerungen und berittener Kampf ─ sind enthalten. Natürlich wissen wir, dass sie verbessert werden können und das tun wir gerade."

Bis zum nächsten Update müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Wie Community Manager Waldgeist jüngst mitteilte, wird der obligatorische Mittwochspatch bis in die nächste Woche verschoben.

Age of Conan: Unchained ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.