Vor einiger Zeit gab Deep Silver die Entwicklung eines eigenen MMO-Titels bekannt, doch Informationen gab es bisher keine. Nun präsentiert Koch Media erstmals den offiziellen Namen und einige Infos.

7Million soll ein unverbrauchtes Szenario aufgreifen und ein modernes Setting, welches viele Parallelen zur echten Welt aufweist, bieten. Da viele MMO-Spiele bisher in Fantasy- oder Science-Fiction-Genres angesiedelt sind, wird 7Million frischen Wind in das angestaubte Gameplay bringen. Auch Spieler mit weniger Zeit können vom neuen Konzept profitieren. Der Termin wird mit 4. Quartal 2008 bekannt gegeben.

Sebastian Lindig, Senior Manager der Abteilung New Media Development: „Da der Hardcore-MMO-Markt derzeit von einigen wenigen Titeln dominiert wird, die aber hauptsächlich im Fantasy- bzw. Science Fiction-RPG-Bereich angesiedelt sind, gehen wir mit 7Million einen anderen Weg. Wir möchten zudem Zielgruppen erschließen, die auch über die des klassischen Hardcore-Gamers hinausgehen. Wir sind sicher, auch ohne Schwerter und Schilde viele erfahrene aber auch neue Spieler begeistern zu können.“

7Million ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.