Seit einigen Tagen läuft bereits auf gamona die 7Million-Schnitzeljagd, bei der ihr exklusive Items für das Gangster-MMO abstauben könnt. Wie es zu der Idee kam? Nun, alles begann mit einem Besuch bei den Entwicklern in der malerischen österreichischen Hauptstadt Wien, Heimat des berühmten Schnitzels.

7Million - All you can Schnitzel: Zu Besuch bei den 7Million-Machern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 40/611/61
Inspiration zur Schnitzeljagd. Fotos von der Studiotour gibts per Klick aufs Foto.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nach langen Anspielsitzungen des aktuellen Client, Interviews mit den Entwicklern (demnächst auf gamona) und dem üblichen Fachsimpeln über Spiele, MMOs und alles, was dazu gehört, ging es nach getaner Arbeit in den legendären Wiener Schnitzelwirt. Und bei dem Anblick auf dem Teller links– nun, da kommt die Idee von ganz alleine, oder was meint ihr?

Per Klick auf das Bild geht es zu mehr Bildern unserer Studiotour bei Team Vienna – mit dabei: die Spülmaschine des Grauens. Aber kommen wir zu dem Thema, weswegen ihr eigentlich auf dieser News seid. Dem nächsten Tipp in der 7Million Schnitzeljagd – wie immer unterteilt in die drei Fraktionen des Spiels.

Curam

Jetzt musst du weiter zur nächsten Agentin – die hat sich vor neugierigen Augen gut versteckt. Folge im Market Viertel der Straße hinter der alten Turm-Brücke nach links, vorbei am Containerhafen, bis du zu einer Polizeisperre an der Bahnlinie kommst. Biege nun rechts ab und noch mal um das erste Gebäude rum rechts. Dort findest du deine nächsten Aufgaben.

Lawford

Jetzt musst du weiter zur nächsten Agentin – die hat sich vor möglichen Verfolgern versteckt – ganz am Ende des Strips neben dem Multiplex-Kino in einer dunklen Gasse. Hier findest du die nächsten Aufgaben.

Stimato

Jetzt weiter zu unserer Agentin, die sich in einer Ecke des großen Stadions verborgen hält. Finde sie für deinen nächsten Auftrag.

7Million ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.