Zurück in die Zukunft II - Die Tagesschau und USA Today berichten aus der Zukunft

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZurück in die Zukunft II
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 15/161/16
Die USA Today bekommt heute eine Spezialausgabe.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am heutigen Mittwoch trifft Marty McFly (Michael J. Fox) in unserer Gegenwart ein. Zumindest wenn es nach dem Kultfilm Zurück in die Zukunft 2 geht, wo er sich 1985 in einen DeLorean setzt und nach 21.10.2015 reist.

Daher steht der Tag voll und ganz im Zeichen des Films: auch zahlreiche Medien springen auf den Zug auf. So veröffentlichte die Tagesschau eine Nachrichtensendung, die aus der Zukunft sendet und beispielsweise erwähnt, dass ein Geisterfahrer in einem DeLorean wie aus dem Nichts aufgetaucht ist und dass die Chicago Cubs die World Series gewonnen haben.

Also alles Meldungen, die sich auf Zurück in die Zukunft 2 stützen. Da wir das Video an dieser Stelle leider nicht einbinden können, könnt ihr euch dieses unter diesem Link anschauen.

Aber nicht nur die Tagesschau berichtet aus der Zukunft, auch die Zeitung USA Today wartet heute mit einem besonderen Titelblatt auf. Dabei handelt es sich um jene Zeitung, die Doc Brown (Christopher Lloyd) in dem Film hochhält. So schreibt sie unter anderem auch über das Finale der amerikanischen Baseball-Meisterschaft und dass dort die Chicago Cubs gewonnen haben. Eine Mannschaft, die in Wirklichkeit schon seit 1908 bei keiner Meisterschaft mehr als Sieger hervorging.

Sicherlich muss man sich weder mit Baseball noch mit den anderen Themen wirklich auskennen, um zu merken, dass die Meldungen nicht wahr sind.

Wir sind gespannt, was am heutigen Tag noch so passieren wird.