Nachdem bereits vor wenigen Monaten im Rahmen der Comic-Con erste Bilder zu einer Marty-McFly-Figur und einem Delorean-Modell von Hot Toys auftauchten, wurde das Ganze kürzlich mit Preis noch einmal angekündigt.

Zurück in die Zukunft - Detailreiches DeLorean-Modell für über 500 Euro

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZurück in die Zukunft
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 54/551/55
Klickt auf den Quellenlink für mehr Bilder.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass die Modelle von Hot Toys nicht gerade günstig sind, dürften Sammler wissen. Und das zeigt sich auch im Delorean-Modell: für 533 Euro könnte es euch gehören.

Es ist im Maßstab von 1/6 gehalten und bietet die gewohnte Qualität von Hot Toys. Das Ganze ist so detailreich, dass man fast glauben mag, es handele sich dabei um einen echten Delorean.

Der Haken: das Modell wird voraussichtlich erst im März 2016 auf den Markt kommen. Dafür muss auf die Marty-McFly-Figur nicht mehr allzu lange gewartet werden, soll diese doch im nächsten Jahr erscheinen. Einen genauen Preis hat diese jedoch noch nicht.

Die Figuren von Hot Toys gehören mit zu den detailreichsten. Beispielsweise bietet man auch Figuren zu Guardians of the Galaxy, Batman, The Avengers, Spider-Man, Terminator, Star Wars, Predator undTransformers an.

Richtig teuer ist beispielsweise eine Limited Edition von Obi-Wan Kenobi zum Preis von über 1500 Euro. Die ist dafür aber über 100 cm groß. Eine lebensgroße Statue von Darth Vader liegt bei über 6200 Euro. Und da Yoda kleiner ausfällt, kostet dieser "nur" knapp 2000 Euro.