Zorro Reborn - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die klassische Zorro-Geschichte in neuem Gewand: in einer nahen Zukunft stürzt ein Meteor auf die Erde und zerstört bei seinem Einschlag große Teile Kaliforniens und Mexikos. Die betroffenen Bereiche sind danach unbewohnbar und das Land verwandelt sich nach und nach in eine Wüste.

Als die Welt gerade versucht, sich von der Katastrophe und ihren Folgen zu erholen, stellt sich heraus, dass die Überreste des Gesteins sich als Energiequelle von gigantischen Ausmaßen nutzen lassen. Klar, dass es nicht lange dauert und ein skrupelloser Konzern sich die Rechte an dieser Energiegewinnung sichern lässt.

Doch der Abbau und die Umwandlung sind schwierige Prozesse, die eine Unmenge an Arbeitskräften erfordert. So geschieht es, dass tausende Menschen herbei strömen; auf der Suche nach Arbeit und neuer Hoffnung. Doch der Konzern, gewinnorientiert und ohne Gewissen, beutet die Arbeiter aus und macht ihnen das Leben zur Hölle.

Das kann Alejandro Fox (Gael Garcia Bernal) nicht weiter mit ansehen und macht fortan dort weiter, wo sein Vorfahre Don Diego, alias Zorro, aufgehört hat. Er maskiert sich, schwingt den Degen und bringt der Welt neue Gerechtigkeit.

Nationalität: USA

Zorro Reborn - Pitch-Trailer