Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 - Infos

Zehn Jahre nach dem unglaublichen Sieg über den riesigen Kraken, führt der Halbgott Perseus nun ein ruhiges Leben als alleinerziehender Vater seines zehnjährigen Sohnes. Der einstige Held der Götter arbeitet nun als Fischer und hat auch mal so gar keine Lust mehr auf Krieg und Kampf.

Die Götter aber schon. Die werden auf Grund des mangelnden Glaubens nämlich immer schwächer und als sich Ares (ehelicher Sohn von Zeus und Hera) und Hades von Zeus abwenden, um den einst entmachteten Vater von Zeus und Hades, Kronos zu befreien. Das würde die direkte Befreiung der Titanen nach sich ziehen, die ziemlich viel Lust haben, den Göttern des Olymps ordentlich eins in die Schnauze zu hauen. Es verwundert also nicht, dass Perseus Fischernetz gegen Schild und Schwert eintauschen muss und einmal mehr sich als Champion der Götter beweisen muss.

Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 - Oblivion Trailer