Zoran - Mein Neffe der Idiot - Infos

Paolos (Giuseppe Battiston) Leben läuft so gar nicht nach seinem Geschmack. Sein Job in einer Cafeteria eines Altenheims ist uninteressant und nichts dem er gerne nachgeht, seine Frau abgehauen und nur in seinen Tagträumereien sind die beiden noch ein Paar. Dafür hat Paolo andere Vorzüge: er kann trinken was das Zeug hält, lügen und die Menschen in seiner Nähe mit Feinseligkeiten und feinstem Zynismus nur so überschütten.

Erst als der 15-jährige Zoran (Rok Prasnikar) plötzlich vor ihm steh, macht seine Leben eine Wende. Der Junge soll nun auf ihn aufpassen, da die Eltern mit ihm verwandt seien. Paolo, der natürlich von der Idee alles andere als begeistert ist, denn er möchte kein Kind an seiner Seite haben und Zoran wirkt auch noch zurückgeblieben. Doch plötzlich muss er feststellen, dass der Junge unglaublich gut Dart spielen kann und sein Interesse an ihm ist jäh geweckt...

Nationalität: Italien

Zoran - Mein Neffe der Idiot - Der deutsche Trailer