Sie sind wieder da, die Dumpfbacken der Modewelt - Zoolander und Hansel. Aber niemand erinnert sich an sie in diesem ersten Trailer zu Zoolander 2. Und trotzdem sind sie die einzige Hoffnung der Welt.

Zoolander 2 - Zoolander und Hansel sind zurück im ersten Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZoolander 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 65/661/66
Zoolander und Hansel müssen mit Montana Grosso das Böse besiegen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

15 Jahre sind eine lange Zeit und in der Modewelt sogar mindestens zwei Karrieren, wenn man sich die Models so ansieht. Da ist es keine Selbstverständlichkeit, dass wir nach dieser Zeit schon bald ein Wiedersehen mit Zoolander und Hansel haben werden, den beiden männlichen A-Models, die außer der Fähigkeit, geradeaus zu laufen, nicht viel mehr in ihre Spatzenhirne hineinbekommen haben.

Und nun sind sie zurück in Zoolander 2 und erneut wird nach ihrem Leben getrachtet. Hilfe naht in Form der Interpol-Agentin Montana Grosso (Penélope Cruz). Gemeinsam gilt es, den Feind zu besiegen.

Ben Stiller und Owen Wilson sind zurück als Zoolander und Hansel. Stiller führte auch dieses Mal die Regie. In weiteren wirklich genialen Rollen sind Benedict Cumberbatch als neues Top-Model All, ein sterbender Justin Bieber, Kristin Wiig, Olivia Munn, Penélope Cruz, Christine Taylor, Billy Zane und Kanye West zu sehen. Und wer auch nicht fehlen darf: Will Ferrell als Mugatu.

Zoolander war zu Beginn nur ein Gag

Ursprünglich wurde die Figur des Zoolanders von Ben Stiller zusammen mit Drake Sather als Einspieler für die VH1 Fashion Awards 1996 kreiert. Doch das männliche Model kam beim Publikum so gut an, dass 2001 sogar ein ganzer Kinofilm entstand, in dem Zoolander gemeinsam mit seinem Konkurrenten Hansel eine Verschwörung in der Modewelt aufdecken musste.

Die beiden Models werden ab dem 11. Februar 2016 auf den Laufsteg zurückkehren.

3 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(157 Bilder)