Blue Steel ist zurück! Nachdem die Supermodells Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) seit vielen Jahren ihren Ruhestand genießen, ist es an der Zeit, dass sie erneut die Welt der Mode vor schurkischen Bösewichten beschützen. Also raus aus der Rente und rein in die stylischen Fummel. Doch diese Rückkehr ist auch mit einer elementaren Frage verknüpft: wo und wie kann man "Zoolander 2" online streamen und das auch noch am besten kostenlos?!

Zoolander 2 online gucken

Also erst einmal vorweg: möglich ist es. Es dauert meist keine zwei Tage, da haben einschlägige Seiten den gesuchten Film auch schon in ihrem Angebot. Doch in wie fern das legal ist und worauf ihr achten müsst, wollen wir euch kurz erläutern, denn sonst surft ihr einfach drauf los und ärgert euch einen Ast ab, wenn ihr nur noch schwedische Gardinen seht und keine durchgeknallten Modells auf dem Laufsteg...

Zum einen sei gesagt, dass Seiten wie "kinox.to" und "movie4k.to" die Filme nicht selber anbieten, sondern lediglich auf Streams verlinken, auf denen der Streifen hochgeladen wurde. Sowohl die Ausgangs- als auch eure Zielseite sind in der Regel vollgestopft mit Popups und anderer nerviger Werbung, die euch im besten Fall nur behindert, im Schlimmsten aber eure Festplatte mit Viren zumüllt. Solltet ihr diese Seiten dennoch aufsuchen wollen, schützt euch unbedingt mit einem guten Anti-Virus-Programm, holt euch einen Pop-Up-Blocker und passt gehörig auf, worauf ihr klickt.

Zoolander 2 - Kostenloser Stream?!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 60/651/65
Derek Zoolander ist zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ganz so ist es nicht. Doch sollte man erwähnen, dass das Streamen eines Films in einer gesetzlichen Grauzone liegt.. Das heißt, es ist per se nicht illegal, kann aber dennoch zu euren Ungunsten beurteilt werden. Schuld ist daran der §44a Urhg., der es nicht erlaubt, dass illegal erworbene Medien auf eurer Festplatte gespeichert werden. Da man beim Streamen aber stets nur wenige Teildateien zwischenspeichert und diese sofort wieder gelöscht werden, kann man kaum von einem Besitz sprechen. Zu eurer eigenen Sicherheit raten wir aber dennoch strikt davon ab.

Bei weitem weniger verschwommen ist es, wenn ihr den Film irgendwo herunter ladet. Denn nun befindet sich der illegal erworbene Film auf eurer Festplatte und damit macht ihr euch strafbar. Es ist genauso, als würdet ihr ein geklautes Auto fahren. Werdet ihr damit erwischt, könnt ihr kaum damit argumentieren, dass ihr das Auto ja nur von jemandem gekauft, nicht aber selbst geklaut habt.

des weiteren warnen wir vor einschlägigen Seiten wie Popcorn Time oder cuevana.tv. Diese bauen eine Peer-to-Peer-Verbindung auf und das bedeutet, ihr ladet Daten herunter und bietet diese gleichzeitig zum Upload wieder an. Damit macht ihr euch natürlich auch strafbar und wenn das Gesetz dahinter kommt, wird es sehr teuer.

Wenn ihr lieber auf Nummer Sicher gehen wollt - und dazu raten wir euch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich - dann solltet ihr die Finger von diesen virenverseuchten Seiten lassen und lieber warten, bis der Film legal im Netz angeboten wird. Bis dahin könnt ihr auf Seiten wie imdb und bagmovies.com checken, was andere Kinogänger von dem Film halten und ob er sein Kinogeld oder die Gefahr, fünfstellige Schadensersatzforderungen zahlen zu müssen, überhaupt wert ist.

Aktuellstes Video zu Zoolander 2

Zoolander 2 - Official "Relax"-Trailer2 weitere Videos