Zombies At Christmas - Infos

Originaltitel: "A Cadaver Christmas". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Wie es manchmal halt passiert: es ist kurz vor Weihnachten, ein Uni-Professor (Michael Kennedy) führt ein paar Experimente an Toten durch und schwups: da haben wir den Salat. Es geht etwas schief, die Leichen erheben sich erneut und plötzlich sieht sich der Hausmeister (Daniel Rairdin-Hale) einer drohenden Zombie-Apokalypse gegenüber.

Klar, dass er die Untoten aufhalten muss, doch dafür braucht er die beste Hilfe, die er bekommen kann. Das wären in diesem Fall der Barkeeper aus dem örtlichen Pub, Eddie (Ben Hopkins), ein abgehalfterter Cop (Yosh Hayashi), dessen Verdächtiger in einem Fall (Andrew Ryan Harvey), der Dauer-Betrunkene Tom (Hanlon Smith-Dorsey) und die übermotivierte Uni-Sicherheitsbedienstete Kristen (Jessica Denney).

Gemeinsam bewaffnet sich diese Gruppe aus Zombie-Jägern mit Weihnachts-Dekoration und diversen Putzutensilien, um den Scharen aus der Hölle einen erneuten Tod zu bescheren.

Nationalität: USA

Zombies At Christmas - Official Trailer #1