Zombies - An Undead Road Movie - Infos

Originaltitel: April Apocalypse

Der außergewöhnliche Horrorfilm erscheint in Deutschland direkt auf DVD/Blu-Ray.

Ein junger Mann wacht nach einem Autounfall mitten in einer Zombieapokalypse auf. Schafft er er, durch die Horden der Untoten zu seiner geliebten April zu gelangen?

Artie (Reece Thompsons) ist nicht grade der Typ, den wir uns als Helden eines Actionfilms vorstellen würde, trotzdem entwickelt er sich im Laufe dieser Geschichte zu genau dem Helden, den seine Zeit gebraucht hat - doch erzählen wir seine Geschichte von Anfang an.

Seit Kindheitstagen gab es für Artie immer nur die eine Frau: April. Die wunderschöne April (Rebekah Brandes) wuchs in der selben Nachbarschaft auf und verdrehte Artie seit Tag Eins den Kopf. Kein anderes Mädchen hat es je geschafft, auch nur in die Nähe von Arties Herz zu kommen. Aber traut Artie sich, April seine Gefühle zu gestehen? Nein – der junge Artie ist ein Loser, wie es im Buche steht. Schüchtern, still und stets das Opfer der coolen Kids lebt Artie ein Leben im Abseits. Ihm fehlt der nötige Mut, endlich auf April zuzugehen.

Eines Tages passiert dann das Unausweichliche und April zieht weit weg. Dies war anscheinend der nötige Stoß für Artie, denn der sonst so faule und feige Teenager fasst sich ein Herz und steigt in sein Auto. Er will April durch das halbe Land verfolgen und ihr endlich seine Liebe gestehen. Ein toller und mutiger Plan, aber irgendetwas geht immer schief – so auch hier.

Nach einem Unfall wacht Artie auf und findet die Welt verändert vor. Alle Menschen sind tot und die die nicht tot sind streifen als lebende Tote, als Zombies durch die Welt und greifen alles an, was in ihre Nähe gerät.

Artie muss sich mit einer Gruppe Überlebender anfreunden, um überhaupt noch eine Chance zu haben, April je wiederzusehen.

Wird er es schaffen? Kann er April retten oder ist es zu spät? Wird er ihr seine Liebe gestehen?

Nationalität: USA

Zombies - An Undead Road Movie - Official Trailer