Zombie Massacre - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Uwe Boll ist wieder da! In seinem neuesten Machwerk geht es um....Zombies! Wer hätte das gedacht bei dem Titel?

Aber Zombies gibt es doch gar nicht, werdet ihr jetzt sagen. Doch, denn Boll hat in seiner Story eine Biowaffe des US-Militärs, die den ultimativen Supersoldaten erschaffen soll. Voll doof, dass alles schief geht und eine kleine osteuropäische Kleinstadt mit den Sporen überschüttet wird. Das unausgereifte Mutagen verwandelt daraufhin die Bewohner in blutrünstige und recht widerliche Bestien, die so richtig Lust auf Mord und Totschlag haben. Die Stadt wird hermetisch abgeriegelt, aber irgendwie muss man sowas schnell subtil vertuschen. Die Lösung ist schnell klar: Atombombe. Um es aber richtig gut geheim zu halten, wird eine Eliteeinheit hoch ausgebildeter Sträflinge geschickt, um die Bombe in das örtliche Kernkraftwerk zu bringen. Das artet dann natürlich in einem Zombiemassaker aus.

Die Storyline richtet nach dem Amiga Klassiker "Zombie Massacre".

Nationalität: USA

Zombie Massacre - Deutscher Trailer2 weitere Videos