Zombie Invasion War - Infos

Originaltitel: "Rise of the Zombies". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

So ändern sich die Zeiten: Noch vor wenigen Monaten war das Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz einer der letzten Orte auf der Welt, den man freiwillig von innen inspizieren möchte. Nun, nach dem Ausbruch der Seuche, die kerngesunde Menschen in geifernde, willenlose Zombies mutieren ließ, macht sich eine kleine Gruppe Überlebender von San Francisco aus auf den Weg zum ehemaligen Knast. Sie hoffen, dort vor der schier unendlichen Masse der Infizierten in Sicherheit zu sein.

Letztlich gelingt das gefährliche Unterfangen nur einer schwangeren Frau und auch diese muss bereits kurz nach ihrer Ankunft feststellen, dass ihr Plan nicht wie erhofft aufgeht. Nachdem sie sich der von Captain Caspian (Danny Trejo) geführten Gruppe angeschlossen hat, die ebenfalls Zuflucht auf Alcatraz suchte, beginnt schon die nächste brandgefährliche Reise, da sie im ehemaligen Hochsicherheitsgefängnis nicht länger in Sicherheit sind. Wer rechnet auch damit, dass Zombies schwimmen können?

Das kleine Kollektiv erfährt jedoch von einem Wissenschaftler, dem es in einer nahegelegenen Universität gelungen sein soll, ein Mittel gegen die Seuche zu entwickeln. In dem Wissen, nur noch diese eine Überlebenschance zu haben, macht sich das ungleiche Team auf den vielleicht letzten Weg.

Nationalität: USA

Zombie Invasion War - Offizieller Trailer