Zombie Hunter - Infos

Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Manche fürchten sich davor, andere können es kaum noch erwarten; die U.S.A. hat sogar schon einen Notfallplan, falls das Undenkbare eintritt. Doch das die Zombie-Apokalypse Wirklichkeit werden könnte, hat wohl trotzdem keiner auf dem Plan gehabt. Doch die mysteriöse Straßendroge 'Natas' hat viele Menschen in schlurfende Untote verwandelt; die haben danach die "Krankheit" weitergetragen und schnell war die Menschheit in der Unterzahl.

Irgendwo auf den Straßen ist nun ein Mann unterwegs, dem nicht viel mehr geblieben ist, als sein Camaro, ein Kofferraum voller Waffen und eine Flasche mit starkem Alkoholgehalt. Er tötet Zombies nur so aus Spaß, oder zum Zeitvertreib und flüchtet vor seiner eigenen Vergangenheit.

Eines Tages kracht er mitten in eine Gruppe von Überlebenden und nach langem hin und her kann er überzeugt werden, den anderen zu helfen. Doch eine plötzliche und erschreckend koordinierte Attacke der Untoten, zwingt die Gruppe zur Flucht und nun liegt es an dem geheimnissvollen Jäger, zu zeigen, was er kann.

Nationalität: USA