Mit Zombie Hunter befindet sich derzeit ein trashiger Film mit Danny Trejo in Produktion, der zum Teil via Kickstarter finanziert wird. Danny Trejo kennt man unter anderem natürlich aus Filmen wie Machete, Inferno und From Dusk Till Dawn.

Zombie Hunter - Trashiger Kickstarter-Film mit Danny Trejo

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZombie Hunter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Zombie Hunter dürfte erfolgreich finanziert werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zombies, Frauen mit di... schlagenden Argumenten, Blut, Äxten... Zombie Hunter ist purer Trash, der wahrscheinlich nur für Liebhaber des Genres interessant sein dürfte. Dabei versprechen die Macher des Zombie-Streifens: "Ein Shot purer Tequila, V8-Muskeln, Zombies From Hell, Sexy Girls, 80′s Synths und Trejo."

Das Indie-Projekt ist im Grunde bereits abgedreht und wurde bisher von den Machern aus eigener Tasche finanziert. Nun jedoch braucht man noch Geld, um einerseits die Steuern und Gebühren zu bezahlen und andererseits neben dem Soundtrack ebenfalls CGI-Effekte unterzubringen.

All das benötigt inklusive der Boni für die Kickstarter-Kampagne 30.000 US-Dollar. Und so wie es aussieht, befindet sich das Projekt auf einem guten Weg. Bereits über 20.000 Dollar wurden eingenommen, noch 25 Tage verbleiben.

Wer 5 US-Dollar spendet, erhält das Poster und den Soundtrack in digitaler Form. Bei 15 Dollar erhält man zusätzlich den Film in 1080p, und mit 20 Dollar gibt es ihn auf DVD in einer exklusiven Kickstarter-Edition inklusive Unterschriften der Darsteller. Die Blu-ray erhält man ab 30 Dollar, und wer mehr spendet, kann sich Zombie-Köpfe und jene Dinge sichern, die von Danny Trejo in dem Film getragen werden.

Ein weiteres Video