Zombiber - Infos

Originaltitel: "Zombeavers".

Nachdem drei schöne junge Collegestudentinnen an einer kleinen Hütte an einem ruhigen besinnlichen Fluss angekommen sind, sind sie sich sicher, dass ein Wochenende voller Spaß und Ausschweifungen vor ihnen liegen. Was sie nicht wissen? Eine Gruppe Zombie-Biber lauert bereits unter der Wasseroberfläche und warten nur darauf, dass die Mädchen ihre Bikinikörper ins kühle Nass tauchen.

Das hatten sich die Studentengruppe um Mary (Rachel Melvin) und Zoe (Cortney Palm) wohl anders vorgestellt. Ganz anders. Eigentlich sollte der Ausflug mit ihren Freunden Sam (Hutch Dano), Tommy (Jake Weary) und Joseph (Bill Blur) ein ganz lustiger werden. Im schönen Haus an See wollte man sich es mit ein paar Bier gut gehen lassen. Die Sonne brutzelt, der See ist schön kalt – perfekt eben. Doch dann kommt alles anders...

Die Bewohner des Sees sind nämlich gar nicht mal so friedlich, wie vorher angenommen. Statt auf ein paar süße Fische und liebe Otter zu treffen, wartet eine ganz andere Überraschung auf unsere leicht bekleideten Studenten und Studentinnen: ZOMBIBER. Die Untoten Nager haben wortwörtlich tierischen Appetit auf alles, was sich im See und Um zu befindet und wenig Lust, vorher zu diskutieren.

Schnell wird aus dem einst so schönen Ausflug in den Wald und an den See eine Flucht und ein Kampf vor und gegen die fiesen Zombiber aus den tiefen des Meeres.

Auch wenn man direkt davon ausgehen könnte, das Zombiber zu den klassischen Billigfilmen gehört, lassen einen die Namen der Produzenten aufhorchen. Hier sind Köpfe zu finden, die unter anderem schon an The Ring, dem ersten American Pie und Cabin Fever zusammengearbeitet haben. In der Medienlandschaft vermutet man schon jetzt, dass Zombiber ein großes Trash-Fest werden könnte, das sich für Fans von Splatter auf jeden Fall lohnen wird. Von den Schauspielern des Films kennt man maximal die Gesichter, wie zum Beispiel bei Brent Biscoe, der schon in unzähligen Filmen und Serien kleine Nebenrollen spielte.

Nationalität: USA

Zombiber - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video