Nachdem in der letzten Zeit Haie in der Trashküche gebrutzelt wurden, könnten nun Biber ein neuer Trend werden. Gemeint ist damit natürlich nicht Justin Bieber, sondern Zombie-Biber.

Zombiber - Jetzt greifen auch noch Zombie-Biber an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZombiber
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Zombeavers - legt euch bloß nicht mit Zombie-Bibern an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zombeavers nennt sich der Film, in dem sich plötzlich diese kleinen, niedlichen Säugetierchen in gefrässige Monster verwandeln. Einen Trailer dazu gibt es auch schon, den ihr euch unter dem Text anschauen könnt. Doch Vorsicht: es ist purer Trash.

Einen der Darsteller kennt man: Bill Burr. Der spielte unter anderem in Breaking Bad mit und war darin als Patrick Kuby zu sehen. Es dürfte ziemlich wahrscheinlich sein, ihn ebenso im Spin-off Better Call Saul anzutreffen, gehört er doch mit zu Saul Goodmans Team.

Die Story hinter Zombeavers liest sich so, wie Tausend andere zuvor auch: eine Gruppe junger Leute macht sich auf den Weg in eine abgelegene Wald-Gegend, um ihren Urlaub zu genießen. Und wie es dann natürlich so kommen muss, lauert im Unterholz eine große Gefahr - Zombie-Biber. Das Ganze erinnert ein wenig an die Trash-Piranha-Filme, nur dass die Monster hier Fell und Pfoten besitzen.

Hinter dem Projekt stehen Produzenten von Filmen wie American Pie, Cabin Fever und The Ring.

2 weitere Videos