Kürzlich veröffentlichte splendid film den deutschen Trailer zum kommenden Film Zombiber. Der Titel sagt es schon: man schwimmt im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zombie-Erfolgswelle mit und lässt darin Zombie-Biber ihr Unwesen treiben.

Zombiber - Gefräßige Zombie-Biber im deutschen Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuZombiber
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
Zombie-Bieber - wenn den Machern von Horrorfilmen nichts mehr einfällt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die sind alles andere als scheu und nagen so ziemlich alles an, das mindestens zwei Beine hat. Der Trailer ist in dem Sinne nicht neu und wurde bereits in englischer Fassung vor einiger Zeit gezeigt.

Zombiber ist purer Trash und zeigt unter anderem Darsteller Bill Burr in einer Rolle. Er ist nicht ganz unbekannt, vor allem wenn man die TV-Serie Breaking Bad gesehen hat. Darin spielte er Saul Goodmans Helfer Patrick Kuby.

Die Handlung von Zombiber liest sich wie folgt: eine Gruppe junger Leute macht sich auf den Weg in eine abgelegene Wald-Gegend, um ihren Urlaub zu genießen. Und wie es dann natürlich so kommen muss, lauert im Unterholz eine große Gefahr - Zombie-Biber. Das Ganze erinnert ein wenig an die Trash-Piranha-Filme, nur dass die Monster hier Fell und Pfoten besitzen.

Die Produzenten von Filmen wie American Pie, Cabin Fever und The Ring stehen hinter dem Projekt. In die Kinos kommen wird der Film am 6. November dieses Jahres.

2 weitere Videos