Zero Charisma - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Scott (Sam Eidson) ist nicht irgendein Nerd, er ist DER Nerd. Game-Master seiner Fantasy-Brettspiel-Runde, Metal-Liebhaber, Untermieter bei seiner mürrischen Großmutter und Verkäufer in einem Donut-Laden. Scott hatte noch nie eine Freundin, aber die braucht er auch gar nicht, denn jeden Dienstagabend ist er der Herr der Fantasie, der seine Freunde durch ein Reich voller Möglichkeiten und fantastischer Abenteuer führt.

Doch Scotts heile Welt droht, ganz langsam zu zerbröckeln. Alles beginnt damit, dass sich der Neo-Hipster Miles (Garrett Graham) der illustren Runde anschließt und die Autorität des Game-Masters in Frage stellt. Als wäre das noch nicht schlimm genug, bekommt Miles auch noch die Anerkennung, die sich Scott immer gewünscht hat.

Zu allem Überfluss wird dann auch noch seine Großmutter krank, weswegen Scotts Mutter auf den Plan gerufen wird und die erinnert ihn im Sekundentakt an seine vermurkste Kindheit und das sind Erinnerungen, die er lieber vergessen hätte...

Nationalität: USA

Zero Charisma - Official Trailer #1