Ho ho ho! Endlich ist es soweit. Einmal im Jahr bezaubern die Feiertage Milliarden von Menschen, die einander mit Geschenken und liebevollen Gesten bedenken. lasst euch nicht von Ebenezer Scrooge die Festtage verderben und genießt die Besinnlichkeit. Und falls ihr zwischen all dem Futtern und Trinken und Knabbern etwas Zeit habt, dann schaut euch doch die weihnachtlichen Clips an.

Christmas in Youtube - Avengers und Picard singen Weihnachtslieder, Santa muss dringend aufs Klo, und mehr

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuYouTube
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Ein frohes Fest euch allen!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Marvel's The Avengers singen Weihnachtslieder:

Erst einmal in Stimmung kommen, was meint ihr? Und was hilft da am besten als weihnachtliche Lieder zu trällern? Die Avengers machen es euch vor, und geben ein Weihnachts-Medley zum besten. Na, wenn ihr jetzt nicht in Stimmung seid, dann kann nicht mal Groot mehr helfen.

Captain Picard singt Let it Snow:

Na gut, einen Versuch haben wir noch. Dieses Mal singt Captain Picard höchstpersönlich den beliebten Weihnachtssong Let it Snow. Wenn ihr kräftig genug singt, hilft es vielleicht, um doch noch ein paar Flocken Schnee zu kriegen?

Christopher Lees Darkest Carols, Faithful Sing 2014:

Christopher Lee antwortete auf die Frage, wieso er eine derartige Metal-Interpretation bekannter Weihnachtslieder herausbringe, damit, dass er nun in einem Alter sei, wo er nur noch das machen sollte, das ihn auch persönlich interessiere, und einfach Spaß haben will. Und den hat sowohl er, als auch alle, die etwas andere Besinnlichkeit suchen.

Der Weihnachtsmann ist ein Japaner:

Im schwedischen Städtchen Gällivare wird jedes Jahr der beste Santa Claus der gesamten Welt gekürt. Teilnehmer aus aller Welt müssen sich dabei während der Santa Winter Games in drei Disziplinen messen: Brei-Essen, Rentier-Reiten und Santa Triathlon, in dem es darum geht, Geschenke aufzustapeln und im Sackhüpfen zu gewinnen. Und der Gewinner ist mal wieder ein Japaner. genauer gesagt, der weltbeste Santa Claus ist Japans Kohei Yamashita. Also Kinder, wenn ihr vom Weihnachtsmann ein Geschenk erhaltet, sagt brav "Arigatou!"

Auch Santa Claus muss mal sein Geschäft verrichten:

Na was habt ihr denn gedacht? Dass Santa Claus Windeln trägt, während er Milliarden große und kleine Kinder innerhalb weniger Stunden auf der ganzen Welt mit Geschenken beliefert? Hoffentlich isst er nicht schon wieder seinen hausgemachten Rentiergulasch vor der Nacht der Nächte.

Wie schnell ist Santa Claus eigentlich?

Ja, wie schnell ist Santa Claus eigentlich? Oder besser, wie schnell müsste sich Santa Claus fortbewegen, um alle Kinder der Welt beschenken zu können? Laut dieser wissenschaftlichen Berechnung: Verdammt schnell. So schnell, dass er unsere Galaxie verlassen könnte!

Disneys Weihnachtsvorbereitungen:

Ja, auch die Disneylands dieser Welt haben sich auf die festlichen Feiertage vorbereitet. Und falls ihr wissen wollt, was da an Logistik herrscht, schaut euch diesen Clip an, und erlebt den Zauber von Disneys Kitsch-Weihnachten.

Carol of the Bells gesungen von Mickey Mouse, Donald Duck, Goofy und Pete:

Hier müsst ihr jetzt die Augen schließen, damit dieser Clip funktionieren kann. Denn Youtuber Brian Hull imitiert die Stimmen der bekannten Disney-Figuren Mickey, Donald, Goofy und Pete so perfekt, dass man, wenn man die Augen schließt, tatsächlich meinen könnte, die vier stehen tatsächlich da und singen gemeinsam Carol of the Bells.

Die Minions wünschen euch Fröhliche Weihnachten:

Fröhliche Weihnachten wünschen euch die Minions. Und das natürlich auf ihre ganz eigene, verrückte Art und Weise.

Fröhliche Weihnachten - 8-Bit Cinema:

Fröhliche Weihnachten hieß auch der bekannte Film von 1984 basierend auf einer Kurzgeschichte von Jean Shepard. Ältere Semester werden ihn ganz sicher noch kennen. Lange vor Kevin - Allein zu Haus war dies der Pflichtfilm an Weihnachten. Darin geht es um den kleinen Ralphie, der sich zu Weihnachten nichts sehnlicheres wünscht als das Luftgewehr Red Ryder BB Rifle. 2012 gab es sogar eine Fortsetzung, in der sich Ralphie ein Auto wünscht, aber der ist zu Recht in der Versenkung verschwunden.

Da schaut euch lieber die 8-Bit Cinema-Version vom ersten Teil an. Der ist wesentlich besser als der zweite Teil.

Kevin - Allein zu Haus - Der Horror-Trailer:

Apropos Kevin - Allein zu Haus. Wusstet ihr, dass ihr die ganze Zeit den falschen Film geschaut habt? Der richtige Kevin - Allein zu Haus ist ein Horrorfilm!

Lego-Advent mit Gronkh, Sarazar, Sgt Rumpel und Co:

Ja, auch bei Lego-Gronkh, Lego-Sarazar, Lego-Sgt. Rumpel und Lego-Co herrscht die Weihnachtszeit. Und das bedeutet natürlich, dass man alles festlich schmücken muss.

Beherrscht ihr die Weihnachtslieder?

Viele feiern Weihnachten ja gern damit, dass man beisammen sitzt, und gemeinsam Weihnachtslieder trällert, aber wie gut beherrscht ihr die Weihnachtslieder und -songs eigentlich? Macht den Test, und schaut diesen Testpersonen dabei zu.

FIFA 15 - Weihnachtswerbung mit Messi vs. Hazard:

Auch EA Sports feiert Weihnachten, und hat diese tolle Weihnachtswerbung zu FIFA 15 veröffentlicht, in der Messi und Hazard duellieren.

Die seltsamsten Familienfotos zu Weihnachten:

Eine amerikanische Tradition sind die Familienportraits, die häufig als Weihnachtsgrußkarten an Verwandte verschickt werden. Und hier ist eine Compilation einiger der seltsamsten Varianten darunter. Diese Amerikaner aber auch...

Weihnachtsgrüße von Spongebob und Patrick:

Auch Spongebob und Patrick wünschen euch in diesem Clip ein Frohes Fest. Und verweisen dabei auch gleich auf den kommenden Spongebob-Animationsfilm SpongeBob: Sponge Out of Water, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Frohes Fest auch von den Weihnachtsbäumen:

Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsbäume? Diese wunderbare Tradition beschmückter Bäume, die man nur tötet, damit sie ein paar Tage schön in den Häusern vor sich hinrotten und verwesen, bevor sie am Ende endgültig zerfetzt werden, ist einfach nur herrlich.

Wie man so tut, als ob man sich über dumme Geschenke freut:

Jetzt muss es schnell gehen. Denn es kann jedem passieren. Jemand schenkt euch ein Geschenk, das ihr so gar nicht toll findet. Vielleicht ein Bügeleisen? Vielleicht Kleiderhaken? Hier sind ein paar Tipps, wie ihr eure Enttäuschung überspielen, und so tun könnt, als ob ihr euch total darüber freut. Und schon ist der Weihnachtsfrieden gewahrt.

Lügen, die Eltern ihren Kindern an Weihnachten auftischen:

Es ist Weihnachten. Und nicht nur Erwachsene überspielen manchmal Probleme, und lügen sich lieber gegenseitig an, um den Weihnachtsfrieden nicht zu stören, oder sie tischen ihren Kindern Lügen auf, um sie nicht damit zu verletzten, dass das selbstgebastelte Geschenk total scheiße ist. Was Eltern ihren Kindern also gerne mal auftischen, seht ihr in diesem Clip.

Glove and Boots - Gorilla singt mal wieder Weihnachtslieder:

Der Gorilla aus Glove and Boots hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen, seine eigenwilligen Interpretationen von Weihnachtsliedern vorzusingen. Das Beste kommt hier aber zum Schluss mit der Gospel-Version.

Das Festmahl: 13 Hunde und 1 Katze speisen zu Tisch:

Wer freut sich nicht bereits auf das Festgelage, das die kommenden Tage auf euch warten wird. Da wird geschlemmt, gespeist und gegessen wie Gott in Frankreich. Und manch einer wird es sich nicht nehmen lassen, und tierische Manieren an den Tag legen - ungefähr so wie in diesem Clip. Welch tierisches Vergnügen!

Was, wenn Rudolph - the Red-Nosed Reindeer heute passiert wäre?

Ist doch klar, was dann gewesen wäre, wenn es heute passiert wäre. Dann wäre es zum Skandal gekommen, den es eigentlich nicht gibt. So wie mit fast allen Dingen heute. Da wird aus einem harmlosen Spruch plötzlich ein Rassismus-Skandal, aus einem harmlosen Klaps eine sexuelle Belästigung, und so weiter. Internet sei Dank.

Everything Wrong with Der Grinch:

Hey, es ist Weihnachten, da darf auch CinemaSins nicht nachstehen, und so bringt man in der aktuellen Ausgabe von Everything Wrong with den Jim Carrey-Streifen Der Grinch. Natürlich wird dieses Mal durchgehend gereimt. Und das 18 Minuten lang? Kann das funktionieren? Seht selbst. Zumindest ist das mal eine ganz besondere Folge.