You're Next - Infos

Die Davison-Familie ist groß, reich und außerdem hassen sich alle Angehörigen gegenseitig wie die Pest. Einer von ihnen ist Crispian (AJ Bowen) und dieser sieht sich gezwungen, zum Hochzeitstag seiner Eltern in das Familienhaus zurückzukehren. Um nicht alleine zu leiden, nimmt er seine Freundin Erin (Sharni Vinson) mit und warnt sie vor: es wird kein angenehmer Abend werden.

Crispian weiß ja gar nicht, wie Recht er mit dieser Aussage haben wird. Während sich die ganze Familie mal wieder in einen handfesten Streit verstrickt und sich Crispian mit seinem Bruder Drake (Joe Swanberg) in einem Wortgefecht befindet, fliegen doch tatsächlich Armbrust-Pfeile durch das Fenster und durchlöchern die ersten Gäste. Wer die Angreifer sind ist nicht klar und auch nicht die Gründe ihrer Tat, doch ihr Ziel scheint kein großes Rätsel: bis zum Ende der Nacht sollen alle Davisons tot sein...

Nationalität: USA

You're Next - Deutscher TrailerEin weiteres Video