Yoko - Infos

Wer wäre da nicht überrascht? Als die kleine Pia eines Tages in ihr Baumhaus klettert, steht plötzliches ein pelziges Wesen vor ihr, das scheinbar nicht von diesem Planeten stammt. Fortan stellt das Wollknäul Yoko Pias ganzes Leben auf den Kopf.

Nicht so schlimm, dass das Wesen gefrorene Fischstäbchen kaut und scheinbar Zauberkräfte besitzt; aber das es von dem Großwildjäger Thor Van Sneider gejagd wird, macht die Situation um einiges schwieriger. Dieser möchte das Wesen nämlich gerne an den Zoodirektor Kellermann verkaufen, der es wiederum ausstopfen und ausstellen will.

Nun versucht Pia, gemeinsam mit ihrem besten Freund Lukas, Yoko zu verstecken und vor ihrer Mutter Claudia und ihrer Schwester Marcella Geheim zu halten. Aber wie schützen sie das Ungetüm vor dem Jäger?

Yoko - Offizieller Trailer