Wrong Turn 6: Last Resort - Infos

Der Film erscheint in Deutschland nur auf DVD und Blu-ray.

Wrong Turn 6: The Last Resort ist ein Horror-Film von Valeri Milev.

Diesmal werden die nichtsahnenden Urlauber eines abgelegenen Hotelkomplexes in den Bergen von West Virginia die Opfer des blutrünstigen Three Finger und seinen grausamen Familienmitgliedern.

Danny (Anthony Llott) erbt unerwarteterweise ein abgelegenes Hotel in den tiefen, abgeladenen Wäldern. Er macht sich auf dem Weg nach Hobbs Springs, da er glaubt, den Schlüssel seiner dunklen, geheimnisvollen Vergangenheit an jenem Urlaubsort finden zu können. So macht er sich mit seinen Bekannten auf den Weg zum Hotel. Es ist bekannt, dass vor dem Hotel an gleicher Stelle sich eine Nervenheilanstalt befand.

Danny arbeitete zuvor an der Wall Street, erlag jedoch eines Tages einem Nervenzusammenbruch. Jener Vorfall warf sein Leben aus der Bahn, doch versucht er es nun in den griff zu bekommen und sieht die unerwartete Vererbung des Familienhotels als eine Chance für einen Neuanfang.

Mit im Hotel dabei sind die Geschwister Jackson (Chris Jarvis) und Sally (Sadie Katz), die in Hobb Springs nach dem Rechten sehen wollen aber auch ihre eigenen Pläne verfolgen. Doch weder Danny noch seine Freunde werden zunächst aus deren Motivation wirklich schlau. Der idyllische Trip zu jenem unscheinbar ruhig wirkenden Ort entwickelt sich schnell zu einem grauenvollen, blutigen Massaker. Danny findet nämlich heraus, dass hinter den Gräueltaten der berüchtigte Kannibale Three Finger und seine hungrigen und mordlustigen Artgenossen stecken. Doch damit nehmen die bösen Überraschungen kein Ende. Es stellt sich nämlich heraus, dass Danny eine direkte Verbindung zur Kannibalen-Familie Three Fingers aufweist. Denn er und die mörderischen Menschenfresser teilen sich die selbe Blutlinie.

Als ihm jenes Geheimnis durch die Geschwister Jackson und Sally offenbart wird, muss Danny sich zwischen seiner Familie oder seinen Freunden entscheiden. Doch wird er diesen hohen blutigen Preis wirklich zahlen wollen?

Valeri Milev zeichnete sich für die Filme Re-Kill und Code Red verantwortlich, die ebenfalls dem Horrorgenre zuzuordnen sind.

Nationalität: USA

Wrong Turn 6: Last Resort - Deutscher Trailer