Worst Case Scenario - Infos

"Worst Case Scenario" ist ein Film von Franz Müller mit Samuel Finzi und Eva Löbau in den Hauptrollen.

Georg (Samuel Finzi) ist Regisseur und hat ein großes Ziel vor Augen. Es ist die Fußballweltmeisterschaft und während dieser hat Georg vor auf einem Campingplatz in Polen einen Film zu drehen. genauer gesagt handelt es sich um eine Autoren-Komödie, die Georg mit einem Mainstream-Publikum drehen will.

In seinem Team ist auch Olga (Eva Löbau) mit dabei, die sich um die Kostüme für den Dreh kümmert. Vor etwa einem Monat, bevor die Dreharbeiten zum Film ihren Anfang nahmen, hatte Olga sich von Georg getrennt. Grund dafür war Georgs Einstellung, keine Kinder haben zu wollen.

Doch dann passiert das Unvorhergesehene: Olga offenbart Georg, dass sie sein Kind erwartet. Diese Nachricht hätte nicht ungelegener kommen können. Schließlich droht derzeit auch Georgs Filmprojekt zu kippen, denn die Filmproduzenten wollen darin nicht mehr weiter investieren.

Nationalität: Deutschland

Worst Case Scenario - Offizieller Trailer