Im Rahmen des Dawn of the Justice League-Specials auf The CW mit Moderator Kevin Smith wurden auch die ersten Filmausschnitte aus Warner Bros. und DC Entertainments Wonder Woman enthüllt.

Wonder Woman - Seht die ersten Filmausschnitte aus Wonder Woman

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWonder Woman
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Die ersten Ausschnitte sehen sehr gut aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die ersten Ausschnitte aus Regisseurin Patty Jenkins' Wonder Woman sehen richtig gut aus und wecken durchaus das Interesse. Gal Gadot macht eine gute Figur als Wonder Woman und man darf gespannt sein, wie das Endergebnis aussehen wird.

Die Handlung

Der hauptsächliche Handlungsstrang dreht sich in der Gegenwart um Wonder Woman (Gal Gadot) und Steve Trevor (Chris Pine), die versuchen, Ares (Sean Bean) und Circe (Eva Green) davon abzuhalten, die Welt in einen dritten Weltkrieg zu stürzen. Um Trevor über ihre Feinde aufzuklären, erzählt Wonder Woman in Rückblenden über den Ersten Weltkrieg, in dem sie bereits gegen Ares und Circe gekämpft hat. Hauptsächlich wird der Film in der Gegenwart spielen. Von Themyscira ist keine Rede mehr. Demnach kann man davon ausgehen, dass der Film doch nur über zwei Zeitabschnitte spielt. An einem Punkt soll Batman Zeuge von Wonder Womans Kampf gegen Ares' Armee der Biester sein. Nach dem Kampf nähert er sich ihr und teilt ihr mit, dass er weiß, dass es sie gibt.

Patty Jenkins' (Monster) Wonder Woman wird voraussichtlich am 23. Juni 2017 in die Kinos kommen.

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)