Es gibt ein neues Gerücht zu Warner Bros.' Wonder Woman-Solofilm. Demnach soll geleakt sein, hinter was Ares her sein soll.

Wonder Woman - Neue Storydetails zu den Bösewichten geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWonder Woman
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Hinter was sind die Bösewichte her?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

ACHTUNG: SPOILERGEFAHR! Folgende News handelt zwar in erster Linie um ein Gerücht, wer dennoch nicht potentiell gespoilert werden möchte, sollte nicht mehr weiterlesen und auch die Kommentare meiden.

Bislang gab es nicht viele Informationen zum Solofilm von Wonder Woman. Doch kurz vor Beginn der Dreharbeiten sickern immer mehr Details durch. Auch wenn das Folgende als Gerücht eingestuft werden sollte, interessant ist es allemal:

Demnach soll Ares ein Schwert der Amazonen geklaut haben, das über genügend Macht verfügt, um ihn zum mächtigsten Gott Olympus' zu machen. Allerdings soll das Schwert versiegelt sein. Um es zu aktivieren, muss Ares einen dritten Wektkrieg anzetteln und die Energien, die dabei entstehen, nutzen, um das Siegel zu brechen. Das Schwert soll im Finale verloren gehen und Wonder Woman wird dann in Batman v Superman: Dawn of Justice danach suchen.

Und folgend noch das, was man bislang über die Synopsis weiß:

Der hauptsächliche Handlungsstrang dreht sich in der Gegenwart um Wonder Woman (Gal Gadot) und Steve Trevor (Chris Pine), die versuchen, Ares (Sean Bean) und Circe (Eva Green) davon abzuhalten, die Welt in einen dritten Weltkrieg zu stürzen. Um Trevor über ihre Feinde aufzuklären, erzählt Wonder Woman in Rückblenden über den Ersten Weltkrieg, in dem sie bereits gegen Ares und Circe gekämpft hat. Hauptsächlich wird der Film in der Gegenwart spielen. Von Themyscira ist keine Rede mehr. Demnach kann man davon ausgehen, dass der Film doch nur über zwei Zeitabschnitte spielt. An einem Punkt soll Batman Zeuge von Wonder Womans Kampf gegen Ares' Armee der Biester sein. Nach dem Kampf nähert er sich ihr und teilt ihr mit, dass er weiß, dass es sie gibt.

Wonder Woman wird voraussichtlich am 23. Juni 2017 in die Kinos kommen.

DC Extended Universe

- Sagt uns eure Meinung! Wer ist der beliebteste Charakter im DC-Universum?!
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (119 Bilder)