Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 - Infos

Originaltitel: "Cloudy 2: Revenge of the Leftovers".

Die Fortsetzung des Animationserfolges "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" von 2010.

Eigentlich läuft für den Erfinder Flint Lockwood (Bill Hader) alles super: sein Genie wird endlich von allen anerkannt und man fordert ihn auf, in der Live Corp Company mitzuwirken, einer Vereinigung, die die größten Köpfe der Nation beherbergt. Hier würde er auch mit seinem großen Idol Chester V (Will Forte) und dessen größter Erfindung, der Orang-Utan-Dame Barb (Kristen Schaal), zusammenarbeiten. Auch wenn letztere genauso intelligent wie hinterhältig ist...

Doch dann der große Schock: Flint erfährt mitten im Jubel der Anerkennung, dass seine Erfindung, eine Maschine, die Wasser in Lebensmittel verwandelt, noch immer aktiv ist und aus der gewonnenen Nahrung Mutanten-Monster erschafft. Jetzt ist guter Rat teuer und Flint muss sich zusammen mit seinen Freunden aufmachen, die Ungeheuer zu stoppen und die Menschheit zu retten.

Nationalität: USA

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 - Recruitment Clip5 weitere Videos