Wir sind die Millers - Infos

Originaltitel: "We're the Millers".

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner, unauffälliger Drogendealer, der sich gerne was dazu verdient, aber nicht hoch hinaus will. Er ist zufrieden, so lange er unscheinbar bleibt und in keinerlei Schwierigkeiten gerät. Doch als er einigen Teenagern, die gerade bedroht werden, helfen will, wird er von gemeinen Punks verprügelt und um sein Geld, sowie seinen restlichen Stoff erleichtert.

Jetzt hat David richtige Probleme, denn das Geld schuldete er seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) und ohne Kohle und ohne Stoff, den er verkaufen könnte, kann er diese Schulden nicht begleichen.

Doch keine Panik, denn Brad gibt seinem Kumpel die Chance, seine Schuld auszugleichen: er soll die nächste große Marihuana-Fuhre über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln.

Da David weiß, dass ein einzelner Kerl viel zu auffälig ist, muss eine Scheinfamilie her. Aus der Stripperin Rose (Jennifer Aniston) wird seine Ehefrau und als Kinder fungieren sein Drogenkunde Kenny (Will Poulter) und das alternative Straßenkind Casey (Emma Roberts). Gemeinsam sind sie die Millers, die einen erholsamen Urlaub im Wohnmobil an der mexikanischen Grenze planen. Klar, dass das Chaos vorprogrammiert ist.

Nationalität: USA

Wir sind die Millers - Deutscher TrailerEin weiteres Video