Hier findet ihr alle 2 Trailer zu Wickie auf großer Fahrt:

Zeit sich zu beweisen!

Die Fortsetzung von „Wickie und die starken Männer“ handelt von Wickies (Jonas Hämmerle) nächstem Abenteuer. Und zwar wurde sein Vater Halvar (Waldemar Kobus) von dem schrecklichen Sven (Günther Kaufmann) entführt und zum Kap der Angst verschleppt. Nun muss Wickie die Geschicke der Wikinger leiten und die Häuptlingsaufgaben übernehmen, die bisher immer sein Vater Halvar inne gehabt hat.

Hey, hey Wickie, die Zweite

"'Wickie und die starken Männer', mit rund sechs Millionen Zuschauern im deutschsprachigen Raum erfolgreichster deutscher Kinofilm 2009, wurde vor wenigen Tagen beim Internationalen Kinder Film Festival Tokyo als bester Film ausgezeichnet. Nun segelt der schlaue Wikingerjunge mit einem neuen Abenteuer zurück auf die Leinwand - diesmal in 3D!"