Bad Turn Worse - Infos

Alternativ: "We Gotta Get Out of This Place". Es gibt zu diesem Film noch keinen offiziellen Starttermin.

Bevor sich die Wege dreier junger Freunde sich trennen, da eine Aufnahme aufs College bevorsteht, planen sie eine große Abschiedsfeier. Doch das dafür verwendete Geld stammt von einem Chef der drei,das ihm gestohlen wurde. Die anderen beiden wissen davon nichts, bis der Bestohlene erscheint und mit den dreien abrechnet. Er stellt ihnen ein Ultimatum, um das Geld wieder zu beschaffen, ansonsten erwartet die Jugendlichen ein böses Ende.

Ein neuer Lebensabschnitt steht bevor. Doch bevor man diesen Schritt in die Zukunft antritt, will man zuvor nochmal den Abschluss des vorigen nochmal ausleben. Manchmal kann dieser Schritt aber in eine ganz andere Zukunft einschlagen. Sue (Mackenzie Davis) ist ihres trostlosen texanischen Lebens überdrüssig und erhofft sich mit dem Eintritt aufs College ihrer Heimatstadt Corpus Christi zu entfliehen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Freund B.J. (Logan Huffman), der sich mit der derzeitigen Lebenssituation abgefunden hat und daher die Aufbruchstimmung seiner Freundin nicht verstehen kann. Sein bester Kumpel Bobby (Jeremy Allen White) wiederum will ebenfalls auf das College und ist zudem, ohne dass B.J. etwas ahnt, in seine Freundin Sue verliebt.

Eine Woche bevor es schließlich aufs College geht, wollen die drei Freunde vor Sues und Bobbys Abschied noch einmal richtig es krachen lassen. Bevor aber die von B.J. groß angelegte Fete ihr ordentliches Ende finden kann, offenbart sich eine böse Überraschung. Denn das dafür aufgebrauchte Geld haben sie von B.J.s Chef Giff (Mark Pelegrino) gestohlen. Der ist darüber natürlich alles andere als erfreut und rechnet mit den Dreien kräftig ab. Giff zwingt nun die Teenager dazu, wiederum seinen gefährlichen Boss, der Gangster Big Red (William Devane) zu bestehlen.

Ein gnadenloser Trip beginnt, bei dem die Jugendlichen die volle Härte des Lebens zu spüren bekommen und dabei ihr Leben aufs Spiel setzen müssen. Mehr als einmal sind sie gezwungen zu den Waffen zu greifen und selbst kriminell zu werden, um an das nötige Geld heranzukommen. Die Zukunft kennt weder Hoffnung noch Gnade.

Nationalität: USA

Bad Turn Worse - Official Trailer