We Are Still Here - Haus des Grauens - Infos

Paul (Andrew Sensenig) und Anne (Barbara Crampton) versuchen nach dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes einen Neuanfang. Dafür ziehen sie nach Neuengland um in der dortigen Ruhe mit den eigenen Dämonen abzuschließen. Dabei gibt es nur ein kleines Problem: Das Haus, in das sie einziehen, hat seine ganz eigenen Geister und diese werden alle 30 Jahre aktiv, um sich neue Opfer zu suchen. In diesem Fall also Paul und Anne, deren Seelen sie genauso mit sich in die Hölle reißen wollen wie die ihres verstorbenen Sohnes.

Doch das ist noch lange nicht alles. Anstatt in der Stadt auf Hilfe zu treffen, muss das Ehepaar feststellen, dass sie auch dort dunkle Geheimnisse erwarten, die ihnen das Leben zur sprichwörtlichen Hölle machen.

Nationalität: USA

We Are Still Here - Haus des Grauens - Trailer (deutsch)