Wasteland - Am Ende der Menschheit - Infos

Originaltitel: "Wasteland". Erscheint nur auf DVD/Blu-Ray.

Von uns Menschen verursachte Umweltkatastrophen haben aus der einst blühenden Erde einen trostlosen Ort aus Wüsten, Sandstürmen und verlassenen Städten gemacht. Die Menschen ziehen in kleinen Gruppen durch das Land, um sich die letzten verbliebenden Rohstoffe und Nahrungsmittel zu sichern.

Auch Keo (Garret Sato) und seine Familie gehören zu diesen letzten Überlebenden in dieser verlassenen Welt. Gefahren durch Kannibalen und Mutanten lauern überall. Bei einem Überfall wird Keos Frau von religiösen Fanatikern getötet, die ebenfalls dessen Sohn Jacob (Jagger Chase) entführen. Schwer verletzt schwört Keo Rache.

Um die Sekte des brutalen Anführers Caine (Derrel Maury) zu finden, braucht Keo 17 Jahre. 17 Jahre, in denen der Zorn in ihm wachsen konnte. Als post-apokalyptischer Westernheld kämpft Keo sich durch die Gefahren des Ödlands um den Mörder seiner Frau zu töten. Wird er dabei auch seinen Sohn wiederfinden?

In den USA ist der Film bereits 2011 erschienen, im Juli 2014 beginnt auch der deutsche DVD/Blu-Ray-Verkauf.

Nationalität: USA

Wasteland - Am Ende der Menschheit - Deutscher Trailer