Was passiert, wenn's passiert ist - Infos

Originaltitel: "What To Expect When You're Expecting".

Der Film folgt fünf Päärchen, die sich darauf vorbereiten Eltern zu werden und ziemlich unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie ihr Leben danach verlaufen wird.

TV-Fitness Guru Jules und ihr Freund, der Tanz-Show Star Evan müssen schon bald einsehen, dass der Stress als Promi in keinem Verhältniss zu der Herausforderung ein Kind zu bekommen steht.

Autorin Wendy hingegen darf ihre eigene Medizin schlucken, als die Hormone in ihr zu wüten beginnen. Denn zuvor war sie es, die stets und überall gute ratschläge an Mütter verteilte und nun einsehen muss, dass Theorie und Praxis zwei verschiedene Dinge sind. Gleichzeitig versucht ihr Ehemann Gary sich gegen seinen eigenen Vater zu behaupten, dessen Dominanz seinen Sohn ständig gegen die Wand drückt.

garys vater, Ramsey, hingegen erwartet selbst bald Zwillinge mit seiner Frau. Die viel jüngere Skyler ist für den alten Herrn jedoch mehr eine Trophäe denn eine Ehefrau...

Holly hingegen reist um die ganze Welt um ein Kind zu adoptieren. Doch Ehemann Alex ist mit dieser Idee nicht ganz grün und schließt sich daher einer Selbsthilfegruppe an...

Was passiert, wenn's passiert ist - German Trailer #1