Darauf haben Fans teilweise seit Jahren, mindestens aber schon die ganze Woche gewartet und nun ist er da! Der allererste Trailer zu Duncan Jones' Warcraft-Verfilmung.

Warcraft: The Beginning - Hier ist er: DER Trailer der Woche zu Warcraft!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarcraft: The Beginning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/21
Der Trailer ist all das, was Fans erwartet haben
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eines, wenn nicht sogar das Highlight der heutigen BlizzCon ist sicherlich die Veröffentlichung des ersten richtigen Trailers zu Regisseur Duncan Jones' Warcraft. Dafür müsst ihr dieses Mal aber nicht das virtuelle Ticket lösen, das es euch erlaubt, die gesamte BlizzCon für 29,99 Euro in HD-Qualität anzusehen, denn das produzierende Studio Legendary Pictures hat den Trailer auch so für alle veröffentlicht.

Regisseur Duncan Jones kam extra zusammen mit Tobey Kebell (Durotan), Ben Foster (Medivh), Clancy Brown (Blackhand), Daniel Wu (Gul'dan) und Paula Patton (Garona) auf die Bühne, um den Trailer zu präsentieren. Die Aufregung stand ihm geradezu ins Gesicht geschrieben.

Warcraft musste sich vor kurzem auch den Vorwurf gefallen lassen, einer der drei "Problemfilme" zu sein, die Universal Pictures seit der Kooperation mit Legendary Pictures mit "durchbringen" müsse. zu den weiteren Filmen gehören Zhang Yimous The Great Wall mit Matt Damon und der Weihnachtshorrorfilm Krampus. "Ich würde mir darüber keine Gedanken machen", sagte Jones auf den Hinweis, dass Universal Warcraft als Problemfilm ansieht. "Universal hat uns auf denselben Termin verlegt wie Jurassic World, also müssen wir irgendwas richtig gemacht haben!"

Neben Fimmel als Lothar und Kazinsky als Orgrim spielen noch Ben Foster als Medivh, Toby Kebbell als Durotan, Daniel Wu als Gul'dan, Dominic Cooper als King LLane, Clancy Brown als Blackhand, Ben Schnetzer als Khdgar, Paula Patton als Garona, Ruth Negga als Lady Taria und Callum Keith Rennie als Moroes mit.

Warcraft startet voraussichtlich am 10. Juni 2016 in den hiesigen Kinos.

9 weitere Videos

Warcraft: The Beginning - Filmbilder

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Warcraft: The Beginning - Filmbilder

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 20/231/23
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken