Mit Warcraft - The Beginning hat Regisseur Duncan Jones einer der besten Games-Reihen aller Zeiten ein spektakuläres filmisches Denkmal gesetzt, das weltweit ein phänomenaler Erfolg ist.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten.

Warcraft: The Beginning - Blu-rays und signiertes Plakat zu gewinnen!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuWarcraft: The Beginning
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/1
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anlässlich des DVD- und Blu-ray-Releases von Warcraft: The Beginning, verlosen wir nicht nur dreimal das Fantasy-Spektakel auf Blu-ray inkl. Roman zum Film, sondern auch einmal auf 3D Blu-ray, zusammen mit einem besonderen Leckerbissen: Einem offiziellen Filmplakat, signiert von Regisseur Duncan Jones sowie den Darstellern Travis Fimmel, Paula Patton, Toby Kebbell, Rob Kazinsky, Ben Schnetzer. Also worauf wartet ihr noch? Anmelden, klicken, mitmachen und gewinnen!