The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten - Infos

Originaltitel: "The Walking Deceased".

Der Film wird nur auf DVD & Blu-Ray erscheinen.

Dies ist eine Parodie auf die unglaublich beliebte Zombie-Serie "The Walking Dead".

Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) lag nach einem Unfall sechs Wochen im Koma. Was er in dieser Zeit verpasst hat, hätte er aber wohl lieber nicht erfahren. Denn als er aufwacht steckt er mitten in einer Zombie-Apokalypse. Die Untoten wandern auf Erden und fressen die Lebenden. Klar, dass Lincoln lieber früher als später das Land verlassen möchte.

Dafür schließt er sich mit einer kleinen Gruppe zusammen, die aus seinem zehnjährigen Sohn und vier Leuten besteht, die sich alle nach ihrem Lieblingsort benannt haben: Green Bay (Tim Ogletree), Chicago (Joey Oglesby), Brooklyn (Sophia Taylor Ali) und Harlem (Danielle Garcia). Außerdem werden sie von Romeo (Troy Ogletree) begleitet, einem Zombie, der alle davon überzeugen konnte, dass er gar nicht tot ist, sondern nur sehr, sehr langsam.

Zusammen zieht die Gruppe los, um einen Ort zu suchen, der angeblich sicher vor den Untoten ist und wo sie ein neues Leben anfangen können.

Nationalität: USA

The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten - Official Trailer #1