Walking on Sunshine - Infos

Ehemals: "Holiday!".

Walking on Sunshine ist eine Mischung aus Musical und einer klassischen Leinwandromanze. Der Film spielt in Italien und ist unterlegt mit Hits der 80ger. Mit dabei natürlich der titelgebende Track "Walking on Sunshine" von Katrina and the Waves. aber auch "How Will I Know" von Whitney Houston und "If I Could Turn Back Time" von Cher sind dabei. Die Songs laufen nicht nur im Hintergrund sondern werden auch in großen und farbenfrohen Choreografien in die Story eingebunden.

In dieser besucht die blonde Schönheit Taylor (Hanna Arterton) ihre Schwester Maddie (Annabel Scholey) in Italien. Maddie hat sich dort einfach mal dazu entschieden, ihren sexy Urlaubsflirt Raf (Giulio Berruti) zu heiraten. Für die Hochzeit sind natürlich jede Menge Freunde und Verwandte geladen. Unter anderem auch Maddies Ex Doug (Greg Wise). Dieser ist gar nicht damit einverstanden, dass seine immer noch geliebte Maggie einen anderen heiraten und versucht, ihr die Trauungspläne aus dem Kopf zu schlagen.

Zu allem Überfluss stellt sich dann noch heraus, dass Taylor vor Jahren selbst etwas mit Maggies verlobtem Raf hatte. Die beiden sehen sich zum ersten Mal wieder und merken gleich, dass es noch immer zwischen ihnen funkt. Nun müssen alle beteiligten ihr Gewissen und ihr Herz nach dem befragen, was sie wirklich wollen.

Nationalität: Großbritannien

Walking on Sunshine - Deutscher Trailer #2Ein weiteres Video