Voll abgezockt - Infos

Originaltitel: "Identity Thief".

Diana (Melissa McCarthy) führt ein Leben in Saus und Braus; Geld spielt für sie keine Rolle. Die schier unerschöpflichen finanziellen Mittel hat sie sich allerdings nicht selbst erarbeitet: das Teufelsweib greift beim Shoppen auf die Identität des erfolgreichen Mannes Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman) zurück, der am anderen Ende der USA wohnhaft ist. Neben den monetären Einbußen wird auch sein Ruf stark in Mitleidenschaft gezogen. Er hat nur noch eine Woche Zeit, um die Betrügerin dingfest zu machen, bevor sie sein Leben endgültig ruiniert.

Als er Diana stellt, glaubt Sandy bereits, seine Identität wieder zurückerlangt zu haben. Doch die Scharlatanin weigert sich auf dem langen Weg nach Denver vehement, ihm seine Daten zu überlassen. In seiner Verzweiflung versucht Sandy von Bestechung, über sachliche Diskussionen bis hin zu Streit alles, um sie umzustimmen.

Voll abgezockt - Exklusiver Clip: Diana bestellt im Diner