Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Infos

Originaltitel: "My Friend Vijay".

Will (Moritz Bleibtreu) ist ein sehr talentierter Schauspieler, der jedoch beruflich in einer Sackgasse steckt. Schon seit Jahren spielt er den Hoppel-Hasen in einer amerikanischen Kindersendung und berufliche Aufstiegschancen bleiben stets aus.

Dann kommt auch noch eine gehörige Portion Pech hinzu, als Will in einen Autounfall verwickelt wird. Als er endlich wieder zu Hause ist, erfährt er in den Nachrichten, dass er den Unfall angeblich nicht überlebt haben soll. Aus einer Laune heraus nutzt er diese Gelegenheit, um allen einen Streich zu spielen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Als indischer Geschäftsmann verkleidet, erscheint er auf seiner eigenen Beerdigung. Anfangs läuft alles gut, doch dann gerät das ganze Unterfangen aus dem Ruder, als sich seine (Ex-) Frau (Patricia Arquette) (erneut) in ihn verliebt und auch alle anderen ihm die Rolle abkaufen. Jetzt ist er hin- und hergerissen zwischen seinen starken Zweifeln und dem Gefallen, den er an seiner neuen Persönlichkeit findet.

Nationalität: Belgien, Luxemburg, Deutschland

Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir - Offizieller Trailer