Veronica Mars - Infos

Kinofilm zu der Kultserie "Veronica Mars". In dem Film geht es erneut um die gleichnamige Protagonistin (Kristin Bell), welche nun, trotz aller Widerstände, den Mord an ihrer besten Freundin aufklären muss.

Veronica Mars, die gerade in New York als Anwältin tätig ist, erhält einen anruf ihrer alten Flamme Logan Echols (Jason Dohring) und erfährt von ihm, dass er genau zum zehnjährigen Highschool-Jubiläum von Veronice beschuldigt wird, seine Freundin ermordet zu haben.

Veronica, die eigentlich dem Detektivsein abgeschworen hatte, macht sich natürlich ins heimatliche Neptune auf, um Logan zu helfen einen fähigen Anwalt zu finden. Doch es kommt, wie es kommen musste: Veronica muss selbst eingereifen. Durch einige Unklarheiten in der Verhandlung springt sie als Anwältin ein und wird in ein Leben zurückgezogen von dem sie dachte, es hinter sich gelassen zu haben.

Nationalität: USA

Veronica Mars - Deutscher Trailer #1Ein weiteres Video