Der Film Veronica Mars wird hierzulande am 31. Juli via DVD und Blu-ray auf den Markt kommen, wie Warner bekannt gibt. Wer den Streifen jedoch eher sehen möchte, kann dies durchaus tun, denn bereits ab dem 24. Juli will man das über Crowdfunding finanzierte Projekt zum Download anbieten.

Veronica Mars - Film ab 24. Juli bereits digital verfügbar, ab 31. auf DVD und Blu-ray

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 1/151/15
Ende Juli kommt der Film auf DVD und Blu-ray.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während dies nur den Film umfasst, werden die Datenträger noch das ein oder andere Bonusmaterial mit sich bringen. Auf der DVD findet sich "Von den Fans: Das Making-Of Veronica Mars", wo man den kompletten Cast von der Kampagne bis hin zum ersten Tag am Set erleben darf.

Auf der Blu-ray ist das Making-Of ebenfalls verfügbar, diese bietet aber zusätzlich noch die Features "Noch mehr Spaß am Set", "Nicht verwendete Szenen und mehr".
Ansonsten bekommt ihr auf der DVD Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch, Spanisch, auf der Blu-ray hingegen Dolby Digital 5.1: Deutsch, Französisch, Spanisch; DTS-HD Master Audio: Englisch 5.1.

In dem Film kehrt Veronica Mars zurück, nachdem sie die Zeit als Amateurdetektivin hinter sich ließ und nun kurz davor steht, ihr Studium an der juristischen Fakultät abzuschließen. Während sie sich bei Anwaltskanzleien bewirbt, erhält sie von ihrem Ex-Freund Logan einen Anruf, da er wegen Mordes angeklagt wird. Klar also, dass sie ihm helfen will und später zu dem Leben zurückkehrt, welches sie eigentlich abgeschlossen hatte.

2 weitere Videos