Hier findet ihr alle 2 Trailer zu Vatertage - Opa über Nacht:

Exklusiver Clip: Kotzen auf'm Amt

Die deutsche Komödie Vatertage - Opa über Nacht erscheint am 4. April auf Blu-ray und DVD. Darin gerät die Welt des Lebenskünstlers Basti aus den Fugen, als nicht nur eines Tages seine Tochter, von der er nichts wusste, vor der Tür steht, sondern ihm auch noch offenbart wird, dass er Opa wird. In diesem Filmausschnitt, den wir euch exklusiv auf gamona zeigen, endet ein Besuch beim Amt in einer kleinen Katastrophe.

Trailer #1 (HD)

Der 36-jährige Basti verdient sich das Nötigste als Rikschafahrer und gilt sonst als geschickter Lebenskünstler. Am Tag macht er das Erforderliche und in der Nacht Party. Als heiß begehrter Frauenschwarm macht er die Clubs in München unsicher und lebt sein Leben.

Das ändert sich jedoch schlagartig, als die 17-jährige Dina vor seienr Tür steht, ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist und ihm ihr eigenes Kind präsentiert. Plötzlich ist Basti Großvater und, wer hat es nicht schon erraten, dass bringt sein Leben ganz schön durcheinander.