Vatertage - Opa über Nacht - Infos

Der 36-jährige Basti verdient sich das Nötigste als Rikschafahrer und gilt sonst als geschickter Lebenskünstler. Am Tag macht er das Erforderliche und in der Nacht Party. Als heiß begehrter Frauenschwarm macht er die Clubs in München unsicher und lebt sein Leben.

Das ändert sich jedoch schlagartig, als die 17-jährige Dina vor seiner Tür steht, ihm offenbart, dass sie seine Tochter ist und ihm ihr eigenes Kind präsentiert. Plötzlich ist Basti Großvater und, wer hat es nicht schon erraten, dass bringt sein Leben ganz schön durcheinander.

Doch Dina sucht keinen guten Opi für ihr Kind, oder einen liebevollen Vater für sich selbst. Sie sucht vor allem eines: Geld. Und davon hat Basti nicht gerade sonderlich viel. Also wendet er sich an Schwester Thea und Vater Lambert; doch die beiden haben ihre eigenen Probleme und so muss Basti ordentlich in die Pedale treten, um seiner Tochter und seinem Enkel zu helfen...

Vatertage - Opa über Nacht - Exklusiver Clip: Kotzen auf'm AmtEin weiteres Video