VANiSH - Infos

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Schnell und unkompliziert viel Geld machen. Genauso haben sich es die drei Kidnapper vorgestellt, als sie Emma (Maiara Walsh), eine junge attraktive Frau fesseln, knebeln und in ihren Van verfrachten.

Pustekuchen! Als sie Emma auffordern, ihrem Vater via Videobotschaft zu kontaktieren, um Lösegeld von ihm zu erpressen, merken sie, wer diese hübsche Frau mit dem Engelsgesicht eigentlich ist. Emma ist die Tochter des berüchtigten Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny Trejo). Rodriguez hat seine Tochter vor Jahren enterbt und keinen Kontakt mehr zu ihr, doch wenn drei Trottel seine Tochter entführen...Was soll die Unterwelt nur von ihm denken?

Die Kidnapper werden von Rodriguez und der Polizei gejagt. Außerdem ist Emma nicht gerade eine Muster-Gefangene. Das Geld können sich die drei aus dem Kopf schlagen. Mittlerweile geht es nur noch darum irgendwie mit dem Leben davon zu kommen.

Nationalität: USA

VANiSH - Red Band Trailer