Vamp U - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Der uralte Vampir Wayne Gretzky (Adam Johnson) hat ein großes Problem, ist er doch im Grunde impotent. Das gilt natürlich nur im Bezug auf seine Reißzähne, doch macht ihm dieser Umstand schwer zu schaffen. Seit er vor circa 300 Jahren seine Geliebte versehentlich gebissen und getötet hat, wollen die Mordwerkzeuge nicht mehr so recht wachsen.

Heute ist Wayne Geschichtslehrer an einem amerikanischen College, wo er zusammen mit seinem Kollegen Dr. Levine (Gary Cole) versucht, eine Lösung für sein kleines Problem zu finden. Die kommt jedoch ganz von alleine, als die bildschöne Chris Keller (Julie Gonzalo) bei ihm zu studieren beginnt.

Das Mädchen sieht seiner verstorbenen Angebeteten zum verwechseln ähnlich und letztendlich passiert, was passieren musste: Wayne beißt das Mädel und macht sie zu einem der seinen. Zwar ist nun sein Problem mit den kurzen Zähnen gelöst, jedoch hat er dafür ganz neue Probleme, denn Chris gefällt ihr untotes Dasein und sie würde diesem Umstand gerne mit dem ganzen Campus teilen...

Nationalität: USA