V8 - Die Rache der Nitros - Infos

Fortsetzung des Familienfilms "V8 - Du willst der Beste sein", der 2013 in die Kinos kam.

Man könnte meinen, für David (Georg Sulzer), Luca (Maya Lauterbach) und Co. könnte es nicht besser aussehen. Das berühmte V8-team hat ihre Widersacher, die Barakudas besiegt und sind ihrem Traum ein Stückchen näher gekommen: ein Platz in der "Burg", der geheimen Rennfahrerschule für Kinder.

Doch was wie der Beginn einer steilen Karriere aussieht, wird schnell zu einem Nervenspiel. Denn die Polizei ist den Kids dicht auf den Fersen und will die geheimen Autorennen für immer unterbinden. Als wäre dass nicht schon stressig genug, erscheinen auch noch die untergetauchten Nitro-Freaks wieder auf der Bildfläche und entführen das talentierteste Mitglied der Bande: Robin (Samuel Jakob).

Nationalität: Deutschland

V8 - Die Rache der Nitros - Offizieller Trailer #1