V/H/S - Eine mörderische Sammlung - Infos

Originaltitel: "V/H/S". Erscheint nur auf DVD / Blue-ray.

Eine kleine Gruppe von Kriminellen glaubt, einen einfachen Job angenommen zu haben. Ein mysteriöser Fremder hat sie beauftragt, ein einzigartiges Video-Tape aus einem abgelegenen Haus, mitten im Nirgendwo, zu stehlen. Nichts einfacher als das und so dringt die Bande in das Haus ein.

Doch was sie dort vorfinden, ist nicht ganz das, was sie erwartet haben. In einem kleinen Zimmer, liegt eine Leiche, umgeben von Fernsehgeräten und einer unglaublichen Sammlung von Videokassetten. Und die müssen sie sich so lange ansehen, bis sie das beschriebene Video gefunden haben. Doch ist eine Aufnahme verstörender und schrecklicher als die vorige...

So sieht der Zuschauer nach und nach sechs verschiedene Aufnahmen, die alle von einem anderen Regisseur übernommen wurden und eine ganz eigene Geschichte mit blutigen Ausgang erzählt.