Urlaubsreif - Infos

Originaltitel: "Blended".

Ein romantisches Abendessen unter Singles, mehr haben sich die beiden sich für ihr erstes Treffen nicht gewünscht. Nach missglückten Partnerschaften und Jahren der Alleinerziehung sehnen sie sich nach einer zweiten Säule, die ihrem Leben den dringend benötigten Halt gibt. Leider läuft das Date für die frisch geschiedene Mutter von zwei Kindern Lauren (Drew Barrymore) und Jim (Adam Sandler), ein verwitweter Familienvater mit drei Töchtern, nicht gerade bestens und sie wollen ein zweites Treffen eher sein lassen, zu niedergeschlagen sind sie von dem vorzeitigen Aus der gesponnenen Hoffnung. Nur muss Jim kurze Zeit später doch nochmal bei Lauren vorbeischauen, denn im Restaurant hat es eine Kreditkartenverwechslung gegeben und ihre beiden Karten wurden vertauscht.

Laurens Schwester teilt ihnen dort angekommen mit, dass sie ihre Afrikareise ins Wasser fallen lässt, da ihr Freund sie verlassen hat und sie sich nicht in der Lage sieht, den Urlaub alleine anzutreten. Zufälligerweiße ist dieser Liebhaber Jims Boss und dieser entschließt sich spontan ihm die Reise abzukaufen. Nur kommt Lauren auf die gleiche Idee und nimmt den Platz ihrer Schwester ein, beide ahnen nichts von den Handlungen des anderen und malen sich bereits einen entspannten Traumurlaub im Herzen Afrikas mit ihren Liebsten aus.

Nun müssen sich die beiden doch wiedersehen, als sie im Resort aufeinandertreffen. Der Urlaub scheint zu einem vorzeitigen Ende gekommen, die Pläne ruiniert. Doch gebunden an ihre Kinder in dem luxuriösen Safari-Resort nehmen sich die beiden ein Herz und versuchen die gemeinsame Woche miteinander auszuhalten. Schon sehr bald stellen Jim und Lauren fest, das der erste Eindruck getrügt hat und sie doch mehr miteinander anfangen können, als sie es sich zuvor ausgemalt haben...

Nationalität: USA

Urlaubsreif - Premieren-Trailer2 weitere Videos