Upside Down - Infos

Adam (Jim Sturgess) ist ein ziemlich gewöhnlicher junger Mann, doch lebt er in einem ziemlich ungewöhnlichen Universum. Schaut er von seiner Welt aus nach oben, in den Himmel, kann er ganze Städte, Wälder und Ozeane erblicken. Das andere Universum scheint ganz nah, eine Welt direkt neben der eigenen, doch ist sie völlig unerreichbar.

Als Kind konnte Adam so einen Blick auf ein junges Mädchen werfen: Eden (Kirsten Dunst). Seit dem hat er sie nicht wiedergesehen und lebt bescheiden sein kleines Leben. Doch dann erblickt er das gleiche Mädchen Jahre später erneut und ist sofort verliebt. Er beschließt für seine Angebetete zu kämpfen, selbst wenn er dafür die Gesetze der Physik außer Kraft setzen muss...

Nationalität: Frankreich, USA

Upside Down - Deutscher Trailer5 weitere Videos